JSG Münden Volkmarshausen
männliche Jugend E Saison 2014/15

Nix zu holen…

…gab es am vergangenen Sonntag bei herrlichstem Niedersachsen-Wetter bei der HC Northeim mE. Das Spiel ging mit 4:22 (1:15) in der Halle am Schuhwall verloren. Die JSG-Jungs kamen mit den aufmerksamen Gegnern nicht zurecht. So gut wie kein Pass fand den Mitspieler, keiner der „Petrich-Sieben“ besann sich auf seine mittlerweile erlangten Fähigkeiten, als da wären: Passen und Fangen in Bedrängnis. Der Ball wurde wie eine heiße Kartoffel all zu schnell wieder weiter gereicht, und die bestens eingestellten Northeimer fingen ein ums andere Mal den Passversuch ab, um einen Tempogegenstoß einzuleiten. Die erste Hälfte brachte dann leider nur einen Ehrentreffer ein. Die zweiten 20 min. stimmten aber versöhnlich. Es wurde nun etwas besser kombiniert, und so ging der zweite Durchgang „nur“ 3:7 verloren.

Es spielten (und trafen): im Tor Lenni Jordan und Konrad Schelper, Felix Fromm (2x), Malvin Motz (2x), Phil Schröder, Stanley Elzesser, Laurin Loch, Theo Darimond, Tillmann Schuler, Julian Waldmann, Leonard Kunze, Clemens Semprich, Lauritz Lotze und Henning Hellfeier

{AG}Saison 201415/maennliche E-Jugend/5. Spieltag Northeimer HC{/AG}