Heimsieg!

JSG Münden/Volkmarshausen   40 : 8   ASC Göttingen

Zu einem lockeren Heimsieg kam die weibliche C-Jugend am Sonntag. Der Gegner aus Göttingen der mit acht D-Jugendspielerinnen angetreten war, konnte besonders in Spielhälfte eins dem schnellen Spiel der JSG nichts entgegen setzen. Daraus resultierte auch der klare Halbzeitstand von 22 : 1 Toren. Erst in Hälfte zwei, nachdem die Konzentration ein weeenig nachgelassen hatte, kamen auch die ASC`ler noch zu einigen sehenwerten Toren.

Am nächsten Wochenende wird sich dann zeigen, wie die letzten klaren Siege einzuordnen sind, wenn man auf das bis dato noch ungeschlagene Team aus Spanbeck/Billingshausen trifft. Aber bis dahin hat das Trainer Duo Queren/Toll noch zwei Trainigseinheiten zur Verfügung, um die Mädels auf das „Spitzenspiel“ richtig ein zu stellen.

Also Mädels…. Konzenträähiischen!!!

Für weibl. C spielten und trafen:

Franziska Körber- Jessica Kalz 1, Antonia Lorek 1, Marie Strack 2, Vanessa Toll 4, Marie Görtler 5, Miriana Minde 10, Svenja Schäfer 9, Cora Lindner 7, Mariola Jerrentrup 1 (Suuper!)

Trainer und Betreuer Team: Sebastian Toll, Dirk Loose, Lorena Loose

Zeitnehmerin: Muriel Jerrentrup (Danke!!!!)