Überzeugende Leistung

Die jüngsten Herren der JSG hätten am heutigen Sonntag beinahe einem Favoriten auf Platz 1 zumindest einen Punkt entziehen können. Das Ziel für das Spiel war vor der Partie, jedoch ein ganz anderes! Ursprünglich wollte man sich besser präsentieren, als man es im Hinspiel in Northeim machte. Dort verlor man noch 22:4. 

Doch die Jungs machten es sehr viel besser. Nach schwerem Start und 0:4 Rückstand übernahmen die Jungs auf einmal das Spiel und spielten sich eine 7:5 Führung heraus. In der Phase war das Zusammenspiel zwischen Angriff und Abwehr vorbildlich und man sah als Trainer, dass das Training Früchte getragen hat. Kleine Fehler führten dann zum Rückstand. Mit 8:10 ging es in die Halbzeit.

Nach dieser überzeugenden Leistung in Halbzeit 1 merkten auch die Jungs das heute etwas geht.
So kamen wir schnell und motiviert aus der Kabine. Leider produzierte die JSG in der Phase mehr Fehler. So konnte der HC aus Northeim sich einen 4 Tore Vorsprung herausspielen. Nun steigerte sich die JSG wieder und kam bis auf 2 Tore ran, doch konnte der Gegner kontern. So endetet die Partie 17:21!

Ich möchte den Jungs für diese überzeugende Leistung gratulieren. Sie haben die Ziele bei weitem übertroffen. Es hat heute Spaß gemacht von der Seite zuzuschauen! Vielen Dank auch an die beiden Damen in schwarz, die ebenfalls wie die Jungs eine gute Leistung erbrachten und das Spiel zu jeder Zeit im Griff hatten.

 

Es spielten: Schelper, Jordan –  Schröder, Motz 3, Fromm 3/1, Elzesser, Lotze 1, Darimond 1,  Schuler 1, Waldmann, Hellfeier 1, Beuermann 4, Seibold 1, Kretschmann 2 .