Super Torwartleistung

Super Torwartleistung

Trotz Krankheit und Verletzung siegten die Mädchen der JSG souverän. Dank hervorragender Leistung der Torfrau gingen die jungen Damen mit 7:0 in Führung. Durch schnelles umschalten stand auch unsere Abwehr sehr gut. Bis zur Halbzeit brauchte Alisa nur einmal hinter sich fassen. Halbzeitstand war nach 20min. 9:1. Nach der Erholung in der Pause konnten die Mädchen wieder mit Vollgas durchstarten, und bauten ihrem Vorsprung auf 13:1 aus. Da unser Gegner mit nur  7 Spielern anreiste, wir aber wechseln konnten ,wurde der Vorsprung immer größer. 10min. vor Abpfiff stand es 21:5. Dann lies bei manchen die Konzentration nach, sodass unser Gegner noch zwei Tore werfen konnte. Endstad war nach 40min.23:7. Besonders schön fand ich, das fast alle sich in die Torschützenliste eintrugen. Weiter so meine jungen Damen.