WJA mit einem Punktgewinn gegen Geismar

Weibliche A-Jugend

JSG Münden/Volkmarshausen – MTV Geismar 22:22 (11:13). In einem jederzeit spannenden Spiel überzeugte die JSG mit einer arrangierten und Leidenschaftlichen Leistung. Die Krause-Sieben wollte sich nach der deutlichen Schlappe in Geismar nicht noch einmal so abschießen lassen wie im Hinspiel. „Heute war meine Mannschaft hellwach und holte verdient einen Zähler. Mit etwas mehr Glück hätten es auch zwei sein können“, so Trainerin Heike Krause. Die JSG legte eine 2:0 Führung vor. Geismar konnte in der siebten Minuten den ersten Treffer landen.  Zur Pause jedoch lagen die Gäste mit 13:11 in Front. In der zweiten Halbzeit gelang den JSG-Mädchen zweimal eine drei Tore-Führung. Leider konnte sie nicht gehalten werden. Geismar kam dann in den letzten Minuten noch zum Ausgleich. Es wäre sogar ein Sieg drin gewesen, leider fehlte dafür dann etwas das Glück. Doch auch mit diesem Punkt konnte die JSG an diesem Nachmittag leben.

JSG: Heil – P. Krause 3/1, Willenweber 2, Gallo 6, Kaps, Steinbrecher, Rippel 2/2, Ostrowskyj 2, Linze 5/4, Burg, Stenzel, Diek 3.