Bittere Auswärtsniederlage!

SG Luhdorf/Scharmbeck –  JSG Münden/Volkmarshausen  15 : 14   Halbzeit 7 : 6

Mit einer bitteren und total unnötigen Auswärtsniederlage mussten wir die lange Heimreise aus Luhdorf antreten. Selbst der längere Spaziergang an der frischen Luft vor dem Spiel, hatte nicht den erhofften Effekt gebracht.  Der Schwung und die Einsatzbereitschaft vom Spiel gegen Lüneburg haben am Sonntag einfach gefehlt. Zu allen Überfluss kamen auch noch viele technische und unerklärliche Fehler hinzu. Das einzig positive am Spiel war die gute Abwehrarbeit und die Torhüterleistung von Franzi und Jana. Es bleibt zu hoffen,  dass sich das beim nächsten Spiel,  vor heimischer Kulisse wieder bessert.

Das nächste Heimspiel findet am 28.02.2016 ab 11.00 Uhr in der Gymnasiumhalle statt. Gegner sind dann die Mädels aus Hannover-Badenstedt.