Testspiel der WJC

Am Trainings-Dienstag fand im Rahmen der Saison-Vorbereitung ein Testspiel der weiblichen C-Jugend gegen die HG Rosdorf-Grone statt, die mit ihrer weiblichen B-Jugend antrat, welche in der kommenden Serie in der Regionsliga antreten wird. Dabei wurde der große Kader der C1/C2 im dritten Drittel (Spielzeit 3x 20min.) durchgemischt, zuvor spielte im ersten Drittel die von Timo Mühling und Felix Ippensen gecoachte C1, im zweiten Drittel dann die von Franziska Körber und Lorena Loose trainierte C2, letztere an diesem Tag jedoch abwesend. Die Trainer waren mit dem Einsatz und dem Spiel ihrer Mädels sehr zufrieden, am Ende konnte sich die JSG über einen 44:30-Sieg freuen. Wie dem Foto nach zu urteilen ist, war die Niederlage für die Rosdorferinnen aber kein Stimmungskiller.

Ein herzliches Dankeschön geht an die freiwilligen Unparteiischen Mariola Jerrentrup und Marie Görtler.