Auswärtssieg!

SG Spanbeck/Billingshausen     12 : 30     JSG Münden/Volkmarshausen

Gegen die bis dahin noch ungeschlagenen Gastgeber konnte ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg eingefahren werden. Von Trainerseite her war man sich vor der Partie ein bisschen unschlüssig wie das Spiel verlaufen würde. Zudem musste auf Marie G. spielte in der WB1 (Respekt!) und die am Finger verletzte Lorena verzichtet werden. Doch von Anfang an zeigte unsere Mannschaft, dass sie sich etwas vorgenommen hatte. Konzentriert und sehr kompakt in der Abwehr stehend, mit einer Torhüterin die die Gegnerinnen zur Verzweiflung brachte, konnte bis zur Halbzeit eine beruhigende 15 : 5 Führung heraus geworfen werden. In Halbzeit zwei zeigten die Mädels dann ihre bis dato beste Saisonleistung. Herrlich heraus gespielte Tore die von den wenigen mitgereisten „Fans“ lautstark bejubelt wurden. Mädels, danke für die super Vorstellung. Bitte weiter soooo!

Für die weibl. C spielten und trafen:

Franziska Körber- Jessica Kalz 4, Jasmin Kalz 7, Antonia Lorek 1, Marie Strack 5, Vanessa Toll 2, Miriana Minde 1, Svenja Schäfer 5, Cora Lindner 5

Trainer-Team: Sebastian Toll u. Sebastian Queren