Kantersieg im 2.Spiel

Nach der Auftaktniederlage gegen die HG Rosdorf-Grone 2 war die WJC der JSG auf Wiedergutmachnung aus. Am Sonntag war man zu Gast bei der Landesliga Reserve der HSG OHA.
Der Gegner musste seine guten Spielerinnen zur Verstärkung an die Landesliga Mannschaft abgeben. So war das Kräfteverhältnis stark einseitig. Zwar gelang dem Gastgeber die 1:0 Führung doch dann folgte ein 0:24 Lauf für die JSG. Die noch fehlende Spielerfahrung und auch Technik konnte die JSG in Gegenstöße ummünzen. So war das Spiel schnell entschieden und man konnte durchwechseln. Trotzdem möchte Ich auch dem Gegner ein Kompliment machen, da dieser weiterhin alles versuchte und nach seinen Möglichkeiten agierte. So kam am Ende ein Ergebnis von 2:53 zustande.

Nun sieht man wieder, wie schade es ist, dass sich die WJC nicht für die Landesliga qualifizieren konnte, denn sicher war dieses Spiel für beide Parteien „ungewöhnlich“ .

 

Es spielten: Franziska Körber , Jessica Kalz 7 , Antonia Lorek 4 , Marie Strack 6 , Vanessa Toll 6 , Marie Görtler 4 , Miriana Minde 8 , Svenja Schäfer 6 , Lorena Loose 3 , Cora Lindner 7 , Christin Holzapfel 2