D1 Mädchen – Sieg im letzten Spiel gegen Rhumetal

Perfekter Saison Abschluss !!!
Zum letzten Spiel gegen Rhumetal ein paar schöne Momente, aber auch nicht so schöne.

Vor Spiel Beginn wurde von der Staffelleiterin Kerstin Gerl unsere Mannschaft offiziell zum Meister gratuliert.

Null Niederlagen und ein Unentschieden, was auch nach dem heutigen letzten Spiel so bleiben sollte. Von Beginn an waren wir die bestimmende Mannschaft und gaben den Gegnern kaum eine Möglichkeit ihren Ball im Tor zu platzieren und gingen somit verdient mit 5:10 in die Halbzeit.

Nach sehr viele unsportlichen Aktionen der Rhumetaler Mädchen gingen wir mit andere Einstellung in das Spiel und gaben nochmal richtig Gas.

In der Abwehr standen wir sehr sicher und mussten dafür sehr viel ein stecken. Mit schnellen Aktionen im Angriff konnten wir das Spiel sicher und verdient 10:26 gewinnen und haben die Meisterschaft perfekt gemacht.

Einen großen Dank an unsere E-Jugend Spielerin Erijona Shala. Sie ist mit 42 Treffern eine echte Bereicherung für uns gewesen und wir wünschen ihr in der kommenden Saison der Weiblichen D viel Erfolg.

geschrieben per Whatsapp von Timo Mühling

Tabelle

Elektronischer Spielbericht