Auswärtssieg mit kleinem Kader

Auswärtssieg mit kleinem Kader

Die weibliche D jugend siegt in Uslar deutlich mit 6:18. Sonntag vormittag starteten die Mädchen

an der Weser runter nach Uslar. Da einige Spielerinnen krank waren, war der Kader auf neun aktive Spielerinnen geschrumft. Nun mußten die jungen Damen ungewonnte Positionen einnehmen. Aber besser als erwartet stellten sich die Mädchen um und gingen schnell 5:0 in Führung. Trotz des kleinen Kaders war das Tempo hoch und sie konnten den 5 Toren Vorsprung in die Halbzeit bringen. Halbzeitstand 4:9. Mit neuer Kondition ging es in die 2. Halbzeit. Durch sehr gute Abwehrleistung und guten Torleuten zogen die Mädchen auf 5:15 davon. Kurz vor Ende erhöhten sie um 3 Tore. Endstand war nach 40 min. 6:18. Danke nochmals an die super Abwehr, weil 6 Tore zuzulassen ist einer klasse Leistung. Ich kann nur sagen, jeder wächst mit seinen Aufgaben.