Vorzeitige Meisterschaft

Vorzeitige Meisterschaft

Sonntag Mittag ging es nach Moringen. Aufgrund des sehr geschwächten Kaders waren alle fast gesunden Spielerinnen sehr aufgeregt und nervös. Dazu kam das Moringen unser direkter Verfolger ist. Dann ging das Spiel endlich los. Die Aufregung war auf einmal wie weggeblasen. Jetzt übernahmen Spielerinnen die Veranwortung, die sich sonst gerne mal zurück nahmen.

Die Abwehr stand wie immer sehr gut, sodass unsere Torfrau nur sechs mal hinter sich fassen mußte, Der Angriff lief wie aus einem Fluss, und jeder Spieler ging heute an seine Grenze. Toll war wirklich die Mannschaftliche Geschlossenheit. Halbzeitstand war 16:6.  Durch die deutliche Führung fiel es den Mädchen nach der Halbzeit nicht schwer, da weiter zu machen wo sie vorher aufgehört hatten. so wurde der Sieg sehr deutlich,Endstand 31:16. Danke für so ein tolles Spiel. Besonders freut mich, das fast alle Mädchen das Tor getroffen haben. Ich denke das das eines der besten Spiele der Serie war. Fest steht das sich niemand verstecken muß. Danke.