Sieg der weiblichen D-Jugend mit 12:8 in Rhumetal

Zu Beginn des Spiels war wenig Hoffnung, da die Gegner aus Rhumetal schon nach kurzer Zeit mit 1:3 in Führung lagen. Nach einiger Zeit haben sich die Mädchen auf 3:4 herangekämpft, doch zur Halbzeit stand es 4:6 für die Gegner.
Die erste Halbzeit war geplagt durch Treffunsicherheiten und Fehlpässe, sowie noch kleinen Unstimmigkeiten in der Abwehr.
Doch schon mit Beginn der 2. Halbzeit zeigten die Mädchen, was sie wirklich können. Schnelle Pässe nach vorne, sowie eine verbesserte Abwehr waren zu sehen. Und wenn doch mal ein Spieler die Abwehr durchbrochen hat, ist er spätestens an unserer Torfrau gescheitert, die eine unglaubliche Leistung abgeliefert hat.
So haben sich unsere Mädchen zum Schluss doch noch einen 12:8 Sieg erkämpft.

Hilke Doppe