E-Jugend Mädels sammeln trotz 29:7 Niederlage wichtige Erfahrungen in Worbis

Mit vollen Kader und einer Imposanten Anzahl an Eltern sind wir nach Worbis gefahren. Unter dem Kader waren jedoch nur 3 ehemalige E-Jugend Spielerinnen. Somit glänzten wir nicht mit Erfahrung.

Der Anfang viel unseren Mädels schwer, da sie von der Größe der Gegnerinnen eingeschüchtert waren. In der Mitte der 1. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, mussten jedoch den Pausenpfiff mit einen 12:2 Rückstand hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit dann das selbe, wobei wir  öfters die Chance hatten, ein Tor zu werfen. Das Spiel endete schließlich 29:7.

Unsere Mädels ließen den Kopf niemals hängen und freuen sich schon auf das nächste Training.

Wir als Trainer wissen nun auf jeden Fall, wie die nächsten Trainingseinheiten aufgebaut werden müssen um unsere Defizite abzubauen.

Adriana Stas & Natascha Germerodt