|  |  | 

Aktuelles Weibliche Jugend E

Gelungener Saisonstart der weiblichen E-Jugend

img-responsive

…von Julia Maletz per WhatsApp.

HSG Oha – JSG Münden/Volkmarshausen 4:31 (2:13)

Unser erstes Spiel der Saison führte uns nach Hattorf zu einem für uns bis dahin unbekannten Gegner. Zu Beginn dachte man, die Mädels wüssten nach der Sommerpause nicht mehr, wie Handballspielen geht. Schnell aber sammelten sie sich und konnten nach 3:14 Minuten das erste Tor erzielen. Die HSG Oha ließ sich zunächst nicht beeindrucken und antwortete gut zwei Minuten später mit ihrem ersten Tor.

Unsere Mädels fanden dann gut ins Spiel und überraschten uns mit einer hervorragenden Manndeckung, brillanter Torwartleistung und schnellem Zusammenspiel Richtung Tor. Mit einer 13:2-Führung ging die Mannschaft entspannt in die Halbzeitpause.

Die beiden jüngsten mitgereisten Neuzugänge Linora Hasani und Elina Mühlberg haben in der zweiten Halbzeit somit auch ihre Einsätze bekommen und konnten Spielerfahrung sammeln. Wir sind stolz auf die gesamte Mannschaft, die in den zweiten 20 Minuten nur noch zwei weitere Treffer zuließ.

Der Kampf hat sich gelohnt, uns gehört zurzeit der erste Platz in der Tabelle.

Eure Julia

NULIGA-TABELLE_UND_SPIELPLAN

ABOUT THE AUTHOR

Login