|  |  | 

Aktuelles Weibliche Jugend C

Weiblich C gewinnen mit 24:21 in Müden

img-responsive

…von Timo Mühling per WhatsApp.

HSG Müden-Seershausen – JSG Münden/Volkmarshausen 21:24 (10:14)

Um zu sehen, was die gegnerische Mannschaft spielt, ließen wir sie erstmal machen und kamen durch kleine Fehler leicht ins Straucheln. Wir haben aber nicht unser Ziel verloren und bauten langsam unser Spiel auf und konnten uns zur Halbzeit mit 10:14 absetzen. Im zweiten Durchgang klar besser in der Abwehr nur im Angriff zu oft falsche Entscheidung getroffen und einige Bälle liegen gelassen. Trotz einiger Zeitstrafen ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und setzten uns durch schöne Tempos ab. Verdienter Sieg und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel zuhause gegen die JSG Allertal.

Euer Timo

NULIGA-TABELLE_UND_SPIELPLAN

ABOUT THE AUTHOR

Login