E-Mädels: Mit Teamgeist & Spielspaß in die Hauptrunde

Die Mannschaft zeigte allgemein eine gute Vorrundenleistung. Bis zu dem vorletzten Spiel haben die Mädels den 3.Tabellenplatz verteidigt. Durch das Spiel gegen Rosdorf Grone 1 was sie mit einem Tor Rückstand verloren haben, stehen wir zum Jahresende in der Vorrunde auf Platz 4.
Adriane und Natascha als neue Trainerinnen der weiblichen E-Jugend sind sehr stolz auf die Leistung der Mädels.
Der größte Teil der Mannschaft konnte in den letzten Monaten die ersten Spielerfahrungen in ihrer Handballlaufbahn sammeln, denn nur 5 der derzeit 17 Spielerinnen haben bereits 1 Jahr E-Jugend gespielt. Diese 5 zeigten in den Spielen Verantwortung und ziehten die jungen Talente mit.

Alle konnten voneinander lernen und man sah schon jetzt große Fortschritte. Man konnte schon in einzelnen Situationen gemeinsames Zusammenspiel sehen, was für uns Trainer und auch für die Mannschaft ein tolles Gefühl war.
Die Mädels zeigen großen Spaß am Handball spielen, Ehrgeiz und Teamgeist und bringen somit alles mit was uns als Trainerinnen wichtig ist.
Wir freuen uns auf die neue Runde, die neuen Herausforderungen und wollen uns vorallem bei allen Eltern bedanken, die eine so tolle Unterstützung für die Mädels und für uns sind und bei unseren Familien.
Wir hoffen, dass 2017 genauso erfolgreich beginnt und die Mädels den Spaß am Handball erweitern und der Teamgeist weiterhin wächst.

Das Saisonziel ist die bestmöglichste Mannschaftsleistung zu zeigen und den Spaß am Handball spielen zu festigen.

Trainingszeiten: mittwochs 17:30 – 19:00 Uhr & freitags 16:00 – 17:30 Uhr
Trainerinnen: Adriane Stas & Natascha Germerodt