MJE1: Staffelsieg zum Abschluss

geschrieben von Thomas Dockenfuß

Der MJE1 der JSG Münden/Volkmarshausen gelang es, eine im Großen und Ganzen rundum gelungene Rückserie 2022 zu spielen! Die im Wesentlichen aus dem Jahrgang 2011 und um Spieler des jüngeren Jahrgangs bestehende Mannschaft, konnte 5 von 6 Spielen (116:78 Tore) gewinnen und stand somit bereits vor dem letzten Spieltag als Staffelsieger fest!

Dem Trainergespann Thomas Dörfler und Maximilian Küsche gelang es, das Team nach dem etwas holprigen Start im Herbst des vergangenen Jahres zu stabilisieren und erkennbar weiterzuentwickeln.

So agierten die Jungs nun zunehmend ballsicherer und verstanden sich immer mehr als ein Team, sowohl auf der Platte, als auch außerhalb. Jeder Spieler konnte zudem sein Handballspiel verbessern. Auch hierfür gebührt Thomas und Max ein Riesen-Dank.

 

Abschlusstabelle:

Regionsliga_Staffel_3