|  | 

Aktuelles

Sensenstein 2019

img-responsive

Am vergangenen Wochenende waren die Jüngsten der JSG mal wieder auf Sensenstein. Ein kleiner Bericht von Timo Mühling:

Die Handball-Freizeit war wieder eine tolle Abwechslung für Kinder und auch Trainer. Nach der Ankunft am Freitag haben die Kids ihre Zimmer bezogen, und die Betreuer haben das Wochenendprogramm besprochen. Mit dabei waren diesmal die Minis (und zwar zum ersten Mal), weibliche E-Jugend, weibliche D-Jugend, weibliche C-Jugend (1 und 2) und männliche C-Jugend. Zwischendurch hatten alle die Möglichkeit, ihre Freizeit selbst zu gestalten. Wir konnten trainieren, schwimmen, joggen oder auf dem Spielplatz toben. Um etwas gemeinsam zu machen, veranstalteten wir am Samstag-Abend ein Mix-Turnier mit allen Altersklassen. Für die ganz Kleinen haben wir noch eine Nachtwanderung gemacht. Im Großen und Ganzen war es ein tolles Wochenende für alle und kann immer wiederholt werden.

Einige Impressionen von den Aktivitäten innen und außen:

ABOUT THE AUTHOR

Login