Siegesserie der E-Mädchen geht weiter

In Uslar war es für unsere Mädchen nicht einfach. In der der 1. Halbzeit gingen wir zwar mit 0:1 in Führung, kassierten dann aber mehr Tore als wir selber erzielten.

Zur Halbzeit stand es dann folgerichtig 9:6 für die Uslarer.

In der Pausenansprache durch Melanie und Muriel hörten die Spielerinnen genau zu und setzten die Ideen der Trainerinnen gut um.

Mit einem 5-Torelauf gelang schnell die Führung am Anfang der 2. Halbzeit.

Die Abwehr hat diesmal besonders gut die Bälle herausgespielt und dadurch konnten wir schnelle Tore erzielen.

Damit brachten wir die Uslarer Mädels mächtig durcheinander.

Die Torhüterinnen Sophia Krüger und Lara Maletz waren hoch motiviert und der Garant für den Sieg.

Somit ist der fünften Tabellenplatz sicher und je nach Ausgang der letzten Spiele sogar der 4. Platz möglich.

Unser letztes Spiel findet am Sonntag den 16.12.2018 um 10.00 Uhr in der Gymnasiumhalle gegen unseren „Lieblingsgegner“ Worbis statt.

Über viel Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Video (klick hier)

Ergebnisse und Tabelle (Klick hier)

geschrieben von Muriel Jerrentrup