Weibliche A verliert gegen den Tabellenführer!

HSG Nord Edemissen – JSG Münden/Volkmarshausen 41:36 Halbzeit 22:21

So überwältigend die Euphorie am letzten Wochenende nach dem Derbysieg gegen Plesse-Hardenberg war, desto größer viel heute die Ernüchterung aus. Sah es nach der ersten Halbzeit noch so aus, als könnten die Mädels etwas Zählbares aus Edemissen mitbringen, sollte sich dieser Traum in der zweiten Halbzeit mehr und mehr in Luft auflösen. Der Gegner kam immer besser ins Spiel. Ein Zwischenspurt von der 39. Bis 49. Minute reichte aus, um einen neun Tore Vorsprung heraus zuwerfen. Das war leider die Vorentscheidung. Am Ende ein klarer Sieg für den Tabellenführer aus Edemissen.
Positiv zu vermerken ist, das alle neun Siebenmeter verwandelt wurden??
Jetzt gilt es in der nächsten Woche die Niederlage aus den Köpfen zu bekommen und Kraft zu sammeln für das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen die JSG Weserbergland.
Kopf hoch Mädels, IHR packt das!