|  | 

Aktuelles

Weibliche A mit Auswärtssieg gegen Plesse-Hardenberg!!

img-responsive

HSG Plesse-Hardenberg – JSG Münden/Volkmarshausen 28:29 (12 : 13)

Derbysieger, Derbysieger hey hey hey😁 so hallte es durch die Wurzelbruchhalle in Bovenden.

Unsere weibliche A-Jugend hatte gerade mit einem Tor gegen ihren langjährigen Kontrahenten gewonnen. Ein hochklassiges Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften die sich bis zur letzten Minute nichts schenkten.

In der 53. Minute sahen wir wie der sichere Sieger aus, aber die Mädels von Plesse konnten sich noch mal auf ein Tor heran arbeiten. Plötzlich war der schöne fünf Tore Vorsprung dahin geschmolzen. Es begann das Zittern diesen minimalen Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Zwei Minuten vor Schluss konnte unsere, heute großartig aufspielende Jula das vorentscheidende 27:29 erzielen. Das 28:29 war dann nur noch Ergebnis Kosmetik. Der Jubel nach dem Schlusspfiff kannte dann keine Grenzen mehr.

Ein glücklicher aber letztendlich doch verdienter Derbysieg.

Tabelle und Spielplan

Hier gehts zum Siegervideo… (Klick)

 

 

 

weibliche-a-mit-auswaertssieg-gegen-plesse-hardenberg

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website

Login