|  | 

Aktuelles weibliche E-Jugend 2018/19

E-Mädels setzen sich gegen Northeim im Spitzenspiel durch

img-responsive

Nach der knappen Niederlage im vergangengen Spiel stand das Match gegen Northeim an.
Wir starteten gut ins Spiel durch das 1:0 von Lenja Koppitz. Die Northeimer konnten aber immer wieder bis zum 7:7 ausgleichen. Ab diesem Zeitpunkt gerieten wir nur noch einmal in Rückstand.
Nach der Team Time Out Ansprache gaben die Mädels vor der Halbzeit nochmal alles und erhöhten auf 10:8.
Die Halbzeit-Pause war vorbei und es ging wie die Feuerwehr weiter und wir zogen mit 17:10 davon.
Anni Wilke hat das 19:14 geworfen und der Sieg war so gut wie in unserer Tasche.
Schlussendlich freuten wir uns über den 19:17 Sieg.
In gut einer Woche sind wir bei Schoningen/Uslar/Wiensen zu Gast. Mal sehen was es da zu holen gibt.

geschrieben von Muriel Jerrentrup

Tabelle + Spiele (Klick hier)

e-maedels-setzen-sich-gegen-northeim-im-spitzenspiel-durch

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website

Login