|  |  | 

Aktuelles Aktuelles weibliche B-Jugend 2018/19

Torfrau für WJB gesucht!

img-responsive

In der letzten Woche gab es über Facebook bereits einen Aufruf für die Suche nach einer Torfrau für die weibliche B-Jugend (Jahrgang 2003/2004) von Marion „Pepe“ Rost und Marvin Ilse. Nachdem Mariola Jerrentrup auf Grund ihres Alters in der WJA aktiv ist, konnte sich der Stammverein von Emma Post, die JSG Duderstadt-Landolfshausen, ebenfalls für die Landesliga qualifizieren, was bedeutet, dass Emma nicht für die JSG MV spielen darf. Für alle, die nicht auf Facebook unterwegs sind, hier nochmal der Aufruf im Wortlaut:

Torfrau gesucht!

Wir, die weibliche B-Jugend der JSG Münden/Volkmarshausen, sucht für die kommende Saison in der Landesliga noch dringend Unterstützung im Tor.

In den vergangenen Jahren haben wir in der Oberliga, Verbandsliga und Landesliga gespielt.

Wir trainieren immer dienstags von 19:00 – 20:30 Uhr und donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr in der Gimter Sporthalle Auefeld Hallenbadstraße 27!

Dich erwartet eine tolle und aufgeschlossene Mannschaft mit großem Zusammenhalt, qualifiziertes und leistungsorientiertes Training, eine Menge Spaß und die Teilnahme an Hallen-, Feld- und Beachturnieren sowie an internationalen Turnieren (2016 Kolding/Dänemark, 2017 Kolding, 2018 Calella/Spanien, 2019 Prag/Tschechien)!

Bei Interesse kannst Du Dich gern bei Marion Rost (TEL. 0151-22362270) melden!

Wir freuen uns auf DICH!

…und für alle, die den Facebook link nochmal brauchen:

FACEBOOK

ABOUT THE AUTHOR

Login