Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz der JSG Münden Volkmarshausen!

Hallo Sportkameraden, Zuschauer, Eltern und Fans,

nachdem nun einige Zeit vergangen ist, in der die JSG Münden Volkmarshausen nicht im Internet vertreten war, haben Jonas Görtelmeyer und ich uns der Gestaltung des neuen Internetauftritts angenommen.

Nach einpaar Vorgesprächen mit den Verantwortlichen war uns schnell klar in welche Richtung es gehen soll:

„Ein gemeinsames Miteinander mit viel Luft nach oben!“ . Nicht nur der Spielbetrieb, sondern auch die Kommunikation nach Außen soll einen neuen Schub bekommen – jeder Besucher soll sich wohlfühlen und in die Vereinswelt eintauchen können – dies soll über neue Medien, sowie über das Akquirieren von lokalen Partnern geschehen. Insbesondere das Sponsoring und die Unterstützung der Jugend-Handball-Mannschaften in Hann. Münden darf nicht vergessen werden, denn die Jugend ist die Zukunft – die Zukunft des Mündener Handballs!

Wie ihr beim Durchstöbern der Seite sicherlich bemerken werdet, gibt es noch kleine und größere Baustellen, die nach und nach gefüllt, geflickt und beseitigt werden müssen. Hierfür sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen, ihr dürft uns fehlende Inhalte gerne mitteilen: info@jsgmuenden-volkmarshausen.de

Da die Seite nach und nach ergänzt und erweitert wird, lohnt sich ein täglicher Besuch bestimmt!

Auf einen hoffnungsvollen Start und ein aktives Miteinander!

Jonas & Jan