Keine Punkte für die männliche E-Jugend

…geschrieben von Sabrina Endig.

Sowohl die E1 als auch die E2 verloren ihr Spiel.

E1-Jugend: MTV Geismar – JSG MJE1 38:23

Die männliche E1 verlor ihr Spiel gegen den MTV Geismar. Nachdem zum Ende der Vorrunde gegen Geismar gewonnen werden konnte, wurde dieses Spiel verloren. Hervorzuheben ist, dass es den Jungs gelungen ist, 23 Tore zu werfen und sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

E2-Jugend: JSG MJE2 – TuSpo Weende 2  13:20 (3:10)

Die E2 musste krankheitsbedingt kurzfristig auf zwei Spieler verzichten. Insbesondere in der zweiten Halbzeit konnten sich die Jungs deutlich steigern, indem sie schön zusammenspielten und den Ball im gegnerischen Netz versenkten. Letztlich reichte es in diesem Spiel leider noch nicht zum Sieg.

Erfreulich ist die mannschaftliche Geschlossenheit, in der sich die Jungs aus der E1 und E2 bei den jeweiligen Spielen gegenseitig unterstützen und anfeuern! Weiter so!

Archivbild nach dem Vorrundensieg in Geismar am 15.01.2023