Erstes Spiel der MJC-2 in Moringen.

Im ersten Vorserien-Spiel musste die MJC-2 in Moringen bei der JSG Moringen-Fredelsloh antreten.

In diesem intensiven Spiel konnten wir gegen den übermächtigen Gegner eine Niederlage nicht

verhindern 45 : 25 (22 : 8) ging das Spiel zu Gunsten der Moringer aus. Dank eines kämpferischen

Einsatzes der gesamten Mannschaft sind die mitgereisten Familienangehörigen und ich mit der

Leistung der Jungs sehr zufrieden. Zwei Spieler kamen bedingt durch einen Stau erst kurz vor

Spielbeginn in die Halle.

Es spielten: Justin Miels-Nolte (TW) , Marvin Heil 5, Leon Kroll 2, Nici Quentin 7, Julian Blaskura 5,

Nils Drüke 2, Tom Langlotz 1,Jörn Helwig , Nicolas Kunst 3, Lion Funken.

Der erste Handballeinsatz von Tom Langlotz nach gerade mal vier Trainingseinheiten brachte den

Zuschauern viel Freude und wird hoffen, dass er uns in Zukunft auch noch mehr unterstützen

kann. 

                                                                                                 21.09.2014 Thomas Helwig