2 Gesichter der JSG

Das vergangene Spiel der MJE am 3.Advent war eines dieser Spiele mit 2 Gesichtern!

In der 1.Halbzeit lief nicht wirklich etwas zusammen! Die Jungs versuchten alles, doch produzierten sie in den ersten 20 Minuten einige Fehler, die der starke Gegner aus Weende in Form seiner 3 Topschützen eiskalt ausnutzte. Auch im Spiel nach vorne gelang es der JSG, sich nur wenige Chancen herauszuspielen! So ging es mit 3:17 in die Kabine.

Nach einer klaren Ansage in der Kabine was wir alles besser machen wollten, stand eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld. Nun spielten die Jungs sich Gemeinsam gute Chancen heraus, arbeiteten besser nach hinten und ließen weniger zu. Insgesamt war der Gegner trotzdem noch zu stark für uns, doch sind das nicht die Gegner die wir schlagen müssen. Ich hoffe das die Jungs gesehen haben, dass man gemeinsam auch stärkere Gegner ärgern kann. Am Ende stand ein 9:34 für Weende. 
Kleiner Trost: Man erzielte 6 Tore mehr und fing sich 5 weniger ein im Vergleich zum Hinspiel.

Es spielten: Schröder 1 , Motz 1 , Fromm 6 , Elzesser , Lotze , Darimond, Jordan, Waldmann, Schelper, Münster, Beuermann, Kretschmann, Schuler 1 .