Kein Grund zu Jubeln

Kein Grund zum Jubeln hatte die mE-Jugend beim heutigen Heimspiel gegen den MTV Geismar. Die gegnerische Mannschaft dominierte mit einem Spieler in Unterzahl das Spiel von Anfang an klar – kaum wiederzuerkennen war die Mannschaft der JSG, nachdem sie doch noch im letzten Heimspiel gegen die Northeimer konzentriert und mit viel Biß gespielt hatten. Eine frühe Auszeit nach nicht  ganz 5 Minuten bei einem Rückstand von 3:5 konnte die Spieler leider nicht wachrütteln –  es lief sowohl in der Abwehr als im Angriff nicht wirklich rund,  somit gingen die Spieler mit  6:21 in die Halbzeitpause. Das Blatt konnte in der 2. Halbzeit leider nicht gewendet werden, und somit stand es nach 40 Minuten verdientermaßen 13:38.

 

Nun gilt es nach der Niederlage wieder aufzustehen und den Blick nach vorne zu richten auf das kommende Auswärtsspiel gegen Weende.

Es spielten (und trafen): Leonard Jordan, Konrad Schelper, Felix Fromm (5), Stanley Elzesser (1), Laurin Loch, Theodor Darimond (1), Tillmann Schuler, Julian Waldmann, Leonard Kunze, Clemens Semprich, Nils Münster, Jan Beuermann (1), Alexander Seibold (1), Hannes Kretschmann (4).