Leider mal wieder verloren!

JSG Münden – HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf  18 : 23  Halbzeit 8 : 10

Wie schon so oft in dieser Saison zeigten unsere Mädels wieder ihre zwei Gesichter. Nach einer gelungenen Aktion, folgten dann wieder katastrophale Fehler im Angriffsspiel und Lücken in der Abwehrreihe die nicht rechtzeitig geschlossen wurden. Auch war der Siegeswille aus dem Spiel gegen Hannover, am Samstag, in der Gimte Halle leider nicht zu finden.

Da sich unsere Gegnerinnen in der ersten Spielhälfte auch einige Fehler leisteten stand es zur Pause „nur“ 8:10 für Hessisch-Oldendorf.

Nach dem Wechsel lief es bei uns dann endlich besser. Über den Ausgleich 11:11 gingen wir mit 13:12 in Führung. Doch es half alles nichts. Die Gäste drehten das Spiel. Je länger die Partie dauerte, desto mehr Fehler schlichen sich bei uns ein. So stand am Ende mal wieder eine, wenn auch unnötige, Niederlage zu Buche. Am nächsten Wochenende steht bereits das Rückspiel in Hessisch-Oldendorf an. Bleibt zu hoffen das es dann besser läuft.