Klarer Sieg im Heimspiel der weibl. C

JSG Münden/Volkmarshausen –  SV Einheit 1875 Worbis  36 : 10   Halbzeit  14 : 8

Zu einem auch in dieser Höhe verdienten Heimerfolg kamen unsere C- Mädels am Sonntag gegen Worbis. Nach etwas holprigen Beginn fanden die Mädels immer besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit schon den entscheidenen Vorsprung heraus werfen. Die zweite Spielhälfte verlief dann doch sehr einseitig. Der Gegner Worbis konnte sich nur noch zweimal gegen unsere sehr kompakt agierende Abwehr durchsetzen. Selbst zweifache Unterzahl wurde schadlos überstanden. Das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff wurde „fast“ perfekt umgesetzt. Immer wieder waren es die langen präzisen Abwürfe unserer Keeperin die von den Feldspielerinnen erfolgreich verwandelt werden konnten. Auch das teammäßige Auftreten der Mannschaft muss besonders gelobt werden. Sehr oft  wurde die besser stehende Mitspielerin gesucht und angespielt. Resultat daraus, es konnten sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Mädels, danke für die Vorstellung und bitte weiterhin so geschlossen auftreten.

Für die weibl. C spielten und trafen:

Franziska Körber- Jessica Kalz 3, Jasmin Kalz 2, Vanessa Toll 10, Marie Strack 8, Lorena Loose 3, Antonia Lorek 2, Miriana Minde 1, Cora Lindner 3, Svenja Schäfer 4, Marie Görtler 1.

Trainer und Betreuer Team:

Sebastian Queren (noch ein neuer Trainer für die C 😉 und Dirk Loose. Entschuldigt der andere Basti – vamos a la playa, ole!

PS. Besonderen Dank an Papa Jerrentrup für die vorzügliche Regie am Zeitnehmertisch!!!