Minis freuen sich über neue Trikots

…geschrieben von Sabrina Endig.

Die 4-8-jährigen MinihandballerInnen der JSG Münden/Volkmarshausen freuen sich über die neuen Trikots der Firma Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, die durch Björn Kniza, Leiter Marketing Services & E-Commerce, übergeben wurden. Das aus 10 TrainerInnen bestehende Team mit den derzeit knapp 70 Kindern zählenden Minis, bedankt sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung durch das seit 105 Jahren bestehende Mündener Unternehmen, das gern bereit war, einen regionalen Verein zu unterstützen.

Die Premiere mit den neuen Trikots erfolgte am Sonntag, dem 25.02.2024 bei dem wie immer gut organisierten Minispielfest in Rosdorf bei den MTV Rosdorf-Reds. Hier traten die Minis gegen andere Vereine aus Südniedersachsen an, um das im Training Erlernte anzuwenden. Die JSG Münden/Volkmarshausen war mit insgesamt 3 Mannschaften und 28 Kindern vertreten. Alle zeigten sehr viel Spaß beim Spiel und konnten viele Tore bejubeln. Die Minis trainieren immer freitags von 15:00 bis 16:15 Uhr (Jahrgänge 2017-2020) und 16:15 bis 17:30 Uhr (Jahrgänge 2015 und 2016) in der Sporthalle in Gimte.