MJE2 holt ersten Punkt

…geschrieben von Arne Endig am 26.02.2023.

JSG Münden/Volkmarshausen – HSG OHA II 17:17 (9:10)

Im heutigen Heimspiel gegen die Gäste von der HSG OHA II konnten die Jungs der JSG Münden/Volkmarshausen beim 17:17 (9:10) ihren ersten Punktgewinn verbuchen.

Die Gastgeber starteten gut ins Spiel und gingen mit 2:0 in Führung.

Dann aber kamen die Gäste besser ins Spiel, und es ging zunächst ausgeglichen weiter.

Auch durch einen kurzzeitigen 3 Tore-Rückstand gegen Ende der ersten Halbzeit ließ sich der JSG-Nachwuchs nicht aus der Ruhe bringen und kämpfte sich wieder bis auf 9:10 heran.

Auch als sich die Gäste direkt nach der Halbzeit nochmals auf 3 Tore absetzen konnten, ließen die JSG-Jungs die Köpfe nicht hängen, sondern spielten konzentriert weiter.

So konnten sie in der letzten Minute den Ausgleich zum 17:17 erzielen und sich so mit dem ersten Punktgewinn belohnen.