MJD2: Neue Trikots und erster Sieg

…geschrieben von Arne Endig.
JSG Münden/Volkmarshausen MJD2 – MTV Moringen 26:20 (14:12)
Vor dem Heimspiel übergab Sponsor Stefan Wilke von der LVM die neuen Trikots für die 2 MJD-Jugendmannschaften der JSG.
Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung!
Mit den neuen Trikots konnten die Jungs der MJD2 nach 2 Niederlagen zum Auftakt heute den ersten Sieg einfahren.
In der ersten Halbzeit verlief das Spiel gegen die ebenfalls noch punktlosen Gäste aus Moringen sehr ausgeglichen.
Kein Team konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen, die Führung wechselte ständig.
Die Gastgeber konnten kurz vor der Halbzeitpause einen 2-Tore-Vorsprung herausspielen, mit einem 3:0-Lauf direkt nach dem Wiederanpfiff konnte sich die JSG dann entscheidend absetzen.
Zwar kamen die Gäste Mitte der 2. Hälfte noch einmal auf 20:17 heran, doch davon ließen sich die Gastgeber nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende konnte ein 26:20 Heimsieg bejubelt werden.