Saison 2022/2023 wirft ihre Schatten voraus!

Liebe Handballfans!

die alte Saison neigt sich dem Ende, einige Mannschaften sind noch im Spielbetrieb, müssen z.T. auch Nachholspiele absolvieren.

Um das Loch der vergangenen Jahre aufzufüllen, in der keine männliche D-Jugend gemeldet werden konnte, suchen die JSG-Führung und ihr Umfeld momentan fieberhaft Jungs der Jahrgänge 2008/2009, die Spaß an der Bewegung haben, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, diesen unglaublich dynamischen, schnellen, abwechslungsreichen Sport einmal auszuprobieren. Dazu ist jetzt genau die richtige Gelegenheit:

JSG-FLYER_AUSHANG

Teilt diese Information bei Freunden, Nachbarn, Kollegen, Verwandten. Es wäre schön, wenn wir bald wieder eine MJC zur Meldung für den Spielbetrieb zusammen bekämen.

In der Altersklasse der D-Jugend (Jahrgänge 2010/2011) suchen wir auch noch Kinder, die es den Großen gleichtun möchten und den Handball als Sport aber auch als Lebensgefühl kennen lernen möchten. Momentan planen wir mit einen gemischten Mannschaft aus Mädchen und Jungs; je mehr Kinder sich melden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide Geschlechter eine eigene Mannschaft stellen können.

Darüber hinaus sprechen wir hier auch Übungsleiter (m/w/d) an, die es nochmal wissen möchten, sich verändern möchten oder nach der Trainerausbildung erste Erfahrungen im Jugendbereich sammeln möchten, ihr seid bei uns herzlich willkommen!

 

Euer Vorstand

Tina Rülke

Maurice Bode